Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schalte mal alle evtl. vorhandenen "Tuning-Tools", wie z,B. TuneUp oder Ccleaner ab.

Dann begib dich in die Tiefen deines Rechners bzgl. Updates
(Systemsteuerung, Wartung etc....)

Kontrolliere auch die Dienste, die dafür verantwortlich sind (Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste)

Und lies Antwort #8 nochmals, es kann fast nicht sein, dass es danach immer noch nicht geht... ???

Das mit dem "Hundertmal-Schreiben" hast du brav gemacht, kriegst auch demnach keine Haue... :-* 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Kiralove,
wenn Du keinen Hausbesuch von Carpenter haben willst, mach genau, was er schreibt. Das hat nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Köpfchen. :)
Die erledigte Strafarbeit hat mich allerdings auch begeistert. ;D
Ich halte mich jetzt auch raus, sonst bin ich auch  noch dran.  :-\

 

Zitat
wie gesagt der Dienst  exestiert bei mir in der liste nicht deswehen kann ich den weder aus noch ein schalten!!! 
Auf den Trab, dass es nicht "Automatische Updates", sondern schlicht "Windows Updates" heißen könnte, kannst du in deiner kognitiv sub-optimierten Geistes-Schlichtheit auch nicht kommen.

Welch Schande, dass man dir nicht nicht alles bis zum Letzen vorkaut! Und Leute wie Carpenter tun mir da schon richtig leid, wenn sie sich damit an dich verschwenden ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI ho .... ich schon wieder .... hatte alles so gemacht wie beschrieben ..... ging aber leider immer noch nicht (aber das was du vorgeschlagen hattest war schon fast richtig!).... bin dann der Ereignissanzeige auf einen weiteren Fehlercode gestoßen  0X80070005   und mal gesucht und auch fündig geworden!


Start/Ausführen, services.msc

Beende den Dienst "Automatische Updates" und lösche nun den Ordner
"SoftwareDistribution" im Ordner Windows. Starte den Dienst wieder.

Das wie gehabt

Im Ordner Windows, System32 Lösche den Ordner CatRoot 2
Nicht den Ordner CatRoot

Leere die Temp-Ordner im abgesicherten Modus.

Start/Ausführen, temp
Start/Ausführen, %temp%



Jetzt geht es auch wieder !!!!! freu

nochmals danke an euch!!!

Hallo miteinander
Ich habe gerade das selbe Problem, ich habe alles versucht, was in diesen Forum geschrieben worden ist, getan, aber es hat nichts genützt. :-\
Ich kann seit einer Woche keine Updates mehr installieren, ständig kommt der Fehlercode 8000ffff.  ::) Ich habe Vista Ultimate, mein PC ist ca. 3-4 Jahre alt. Habe ich gebraucht gekauft.
Der Arbeitsspeicher ist 2GB groß. Computerhilfe.de ist meine letzte Hoffnung, vielleicht geht ja doch noch was....
Kann mir irgend jemand helfen?

Hallo

Zitat
vielleicht geht ja doch noch was....
Hoffen wir das mal:

http://support.microsoft.com/kb/971058

Sieht schlimm aus, daher die engl. Originalfassung als Nachtrag:

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B971058&x=9&y=8

 

« XP HOME Startet nur bis zum Benutzer IconWindows XP: (interner Laptop-)Mauszeiger funkt. nicht und Probleme beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Handheld
Siehe PDA ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...