Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kalender

Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Seit kurzem habe ich mir Windows 7 zu gelegt. Jetzt nach der installation ist mir aufgefallen das ich überhaupt keinen Kalender mehr habe. Unter Vista war er noch da. Muss ich mir den neu runterladen oder kann ich ihn garnicht mehr verwenden.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.



Antworten zu Windows 7: Kalender:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das haben sie gleich nach Vista wieder rausgenommen. Muss man sich als Teil von Windows-Live nachladen - wie Livemail

http://www.windowslive.de/Hotmail/Kalender.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na super, vielen Dank für die schnelle Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider habe ich gerade gemerkt das man den Kalender nur online bearbeiten kann. Kennt jemand einen Kalender den man auch offline bearbeiten kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Leider habe ich gerade gemerkt das man den Kalender nur online bearbeiten kann. Kennt jemand einen Kalender den man auch offline bearbeiten kann??? 
Kannst du das mal näher erklären ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Link, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen welchen Kalender ihr empfehlen könnt

 

Zitat
Ich wollte wissen welchen Kalender ihr empfehlen könnt 
Kommt darauf an, was du damit vorhast?

Eine Empfehlung kann ich nicht abgeben, da ich einen Kalender für den PC nicht brauche. Da bleibe ich beim guten alten gebundenen Papier ;)

Schau dir die Links einfach durch... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, habe die Links durchgeschaut und mich für einen entschieden, aber noch mal Danke für die Hilfe

Gerne geschehen  :)

Und in Zukunft (nicht böse gemeint): Google benutzen in solchen Fällen, etwa so:

http://lmgtfy.com/?q=Desktop-Kalender+Freeware


« Installations CD für mein Rechner,Windows XPVista: Vista: Mein Acer laptop ist langsam geworden!!:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...