Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS XP HOME EDITION OUTLOOK KALENDER PROBLEM

Guten tag... ich habe mir letzten outlook 2000 auf einen computer drauf gespielt !!! Wie kann ich dir kalender funktion von outlook im Netzwerk unter anderen outlook nutzern synchroniesieren ?
Also das ich bei anderen in den kalender eintragen kann !!! oder das ich einen kalender habe und jeder eintragen kann???
Bitte schritt für schritt einleitung machen !!!
Ich bedanke mich im voraus !!!!!!!!



Antworten zu WINDOWS XP HOME EDITION OUTLOOK KALENDER PROBLEM:

Hi,
Du gehst unter "Datei" auf "Freigeben" dann kannst du den ordner "Kalender" auswählen und folgst dem Assistenten.
Bei Berechtigungen kannst du festlegen, welche Möglichkeiten die Empfänger haben.
Wenn du die Freigaben fertigstellst, bekommen alle Mitglieder eine E-Mail zugeschickt, die dann durch richtiges Öffnen einen Button enthalten("Annehmen"). Diese müssen dann bestätigt werden. Wichtig! Die Empfänger müssen auch zwingend Outlook 2000 haben. bei höheren oder niedrigeren versionen funzt das nicht.

Wenn du die Bestätigungsmail bekommen hast, läuft automatisch eine Synchronisation ab. Wichtig. alle Benutzer müssen wenigstens einmal am Tag E-mails abrufen. Sonst kommt der Automatismus ins stocken.

VIELEN DANK !!! WERDE ICH MA AM FREITAG AUSPROBIEREN !11

s.v.p
Salo


« Meine DVD starten nicht und werden auch nicht angezeigt.Win XP: Ich habe beim System herunterfahren ein problem !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...