Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem Hochfaren keine tasktleiste da

Mein Problem ist das

Wenn ich den Pc anschalte geht er an aber wenn er alles geldant hat als sprich hochgefaren ist dan ist dort keine Tasktleiste da.
Was könnte das problem sein und was könnte ich jetzt tun?
 



Antworten zu Nach dem Hochfaren keine tasktleiste da:

Fahr mal mit dem Mauspfeil an den unteren Rand,wird dieser dann zum Doppelpfeil mit gedrückter Maustaste nach oben ziehen.

Was für ein Betriebssystem hast Du.  ???

Burgeule

das betribssystem ist windeos xp

ich kann die tasktleiste nicht hochziehen weil dort diese feil nicht kommt und die symbole die auf dem desktop waren sind auch verschwunden.

ich frage mich was das sein kann

Strg + Alt + Entf   drücken (zusammen)
Im Taskmanager dann explorer.exe starten .
Ist dann alles wieder da ?

wenn ich STG+ALT+ENTF drücke kommt nichts nur kurz die sanduhr neben dem mauszeiger 

Das klingt mir verdächtig nach Gästen.

Versuche eine Windowsreparatur.
Wie es geht lies hier nach.
Klick mich.
Danach auf Viren prüfen.
Notfalls dann deine Daten retten und eine Neuinstallation durch führen.

Burgeule
 

wenn ich es im computer (BIOS) eingeben
und dan neustarte und eine taste klicke funktionirt es nicht es startet einfach nicht von der cd aus

mit eingelegter CD starten !?
Biosänderung ggf speichern , bei Frage Yes/No : Z drücken statt Y !!
 

Ja Bitte.   ;D;)8)

Burgeule 

So habe ich es ja auch gemacht 


« Windows XP: kein sound im internetWindows XP: Registry reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...