Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: RunDLL Fehlermeldung

Tach, und zwar hab ich seit ich Systemwiederherstellung gemacht hab nen Problem. Wenn ich den Pc starte und der Desktop dann angezeigt wird, bekomm ich 2 Fehlermeldungen (beide RunDLL: winibx32.rom und XML0149). Die Fehlermeldungen kann ich schließen und denn PC dann normal verwenden, also Internet Games usw, bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, dass etwas nich funktioniert. Kann mir da jmd helfen? Hab noch en screenshot, link steht unten. Bedanke mich schon ma im vorraus. Wenn ihr noch was wissen wolt werd ich es noch ergänzen.

http://www.fotos-hochladen.net/fefghhhby861lex.jpg

PS: Hoffe ich habs hier richtig gepostet wenn net sry.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Games; ITunes; Avira Antivir


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: RunDLL 



Antworten zu Windows Vista: RunDLL Fehlermeldung:

Hallo
Leere mal den Ordner im angegebenen Pfad C:\Users\Marvin\AppData\Local\Temp

Anscheinend wurde auch ein Amiga/Nintendo-Emulator verwendet, den es nun nicht mehr gibt bzw. er wurde im Betrieb unterbrochen.

Danke schon ma für deine Mühen hab den gesagten Ordner geleert, bis auf xml_inc die ging nicht zu löschen. Hab den PC dann neu gestartet und problem besteht aber weiterhin (beide Fehlermeldungen).

Falls es nötig is hier die infos zu xml_inc:
Dateibeschreibung: getw
Typ: DLL-Datei
Dateiversion: 5.1.9.2

und dann noch Copyright und Größe hab ich weggelassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

datei mit unlocker löschen oder unter paqldo live cd löschen.dann sollte es gehen.Aber diese dateien müssen irgendwo aufgerufen werden,.bitte mit autoruns überprüfen,von wo der aufruf erfolgt.

Endlich Pc startet wieder ohne Fehlermeldungen ;D.
Hab die Datei gelöscht neu gestartet Problem war weiterhin. Dann autostartprogramme gecheckt und : HKCU ; HKLM ; MSSMSGS ; MSWerr und srb deaktiviert und Fehlermeldungen kommen net mehr. Danke für eure Hilfe  :)

Werd euch weiterempfehlen.


« programme minimiert startenWindows 7: Die registierung kann nicht geöffnet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...