Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rundll fehlermeldung

moin.. habe folgendes problem...

es tritt hin und wieder die fehlermeldung auf:

"fehler beim laden von óêöw
das modul konnte nicht geladen werden"

ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, weil in solchen sachen hab ich so gut wie gar kkeine ahnung....

vielen dnak schon mal!!!!!!

mfg
jan



Antworten zu rundll fehlermeldung:

kam bei mir auch mal,
hab windows neuinstalliert und siehe da, es kam nimmer mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, das hab ich auch schon versucht, aber es kam dann nachdem 2. mal hochfahren wieder..... auch wenn der pc eine zeit lang nur so läuft, kommt diese fehlermeldung..

http://home.arcor.de/can-j/rundll.JPG


« PC langsam -lässt sich nicht korrekt runterfahren+FehlermeldungWichtig: Windows automatische installation ausschalten ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!