Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann internet explorer nicht öffen

wen ich internet explorer oder windos media player öffen will geht das nicht kommt immer so eine meldund iexplore.exe die anwendug konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000006). klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: icq 7


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (internet explorer)
Die Fehlermeldung lautet: die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000006)



Antworten zu Windows XP: kann internet explorer nicht öffen:

welcher IE (IE8?)
Browserverlauf schon mal gelöscht+Add ons
Plattenbereinigung durchgeführt?

nee ich hab von pc überhaupt kp von wo ich icq 7 runter geladen hab seid dem spinnt der nur noch internet geht nich media player auch nicht oder kann das sein das ich da iwas verstellt hab ?

kannst du eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen?
http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/windows/winxp-systemwiederherstellung-verwenden.mspx

nee kann ich auch nicht kommt auch eien meldung das das nich geht 


« Aspire 5739G -Windows XP-Modus Windows7Windows Vista: 'error loading operating system' - Was ist zu tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...