Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann Internet Explorer 8 nicht installieren

Internet wurde auf PC lange nicht verwendet.PC ist ca.BJ. 2002.
Wollte Avira installieren,ging nicht,schrieb hin: muß zuerst neuen Internet Explorer installieren.Hab ich auch oft versucht,aber er schreibt mir die Meldung:
DER PROZEDUREINSPRUNGSPUNKT 'SHRegGetValueW'
WURDE IN DER DLL 'SHL WAPI.Dll' NICHT GEFUNDEN. Bitte um Hilfe! Danke  ::)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann Internet Explorer 8 nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hast du alle Windows-Updates installiert?

Beim Kumpel / Händler ne XP-SP3 leihen und mit deinem KEY das System updaten ?

Oder mal über FireFox komplett updaten ....
wenn denn die "alte IE Engine" noch läuft ! 

« Letzte Änderung: 21.01.11, 17:36:22 von Ava-Tar »

ich danke euch dr.nope und ava-tar,hab soweit es ging alle windows updates installiert und das andere werde ich versuchen werde dann berichten,schönes we inzwischen :)


« Aktivierung von WindowsMail bei Windows7 - HilfeWindows XP: Fehlermeldung beim Einwählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...