Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: will es mal wissen

Hallo  leute :) Ich hab mal nee frage  kann man bei xp die WPABALN.EXE  C:\WINDOWS\system32 Einfach löchen das der schlüsse weg ist.Geht das ?? 

« Letzte Änderung: 26.01.10, 15:09:45 von pusemuckel62 »


Antworten zu Win XP: will es mal wissen:

Hallo
Das ist eine Erinnerung daran, dass du Windows aktivieren musst ;)
Also: aktiviere es, dann ist Ruhe.

ja das weiß ich  Mein Xp ist ja aktiviert.Ist der von meiner freundin.Die cd war mal in medion PC.Und ist nun in einen anderen rechner.Alle update gemacht Aber kann sie ja nicht aktivieren.Weil es ja kein medion ist.Darum fragte ich ja ob man den schlüsse wegmachen kann.Damit ruhe ist

Zitat
Die cd war mal in medion PC.Und ist nun in einen anderen rechner.
Und beide Rechner haben nur einen Key, der jetzt doppelt verwendet wird?

Versuche dein Glück hier:

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283

Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91
E-Mail: [email protected]

Postanschrift der Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim


Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.
gebührenfreie Telefonnummer

Aktivierung per E-Mail
[email protected]

Oder auch so:

http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/PKUInstructions.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum kann man die nicht aktivieren ???

Fehlermeldung oder was ?

Wenn es den Medion nicht mehr gibt sollte es gehen.

haaa   Dachte ich auch .Aber da liegt man falsch !!!!  Weil es nicht mehr die hardware Ist Und die CD nur für diesen PC gedacht war !!!!  Macht medion dicht und bei microsoft auch. Haben die beiden CD Pass heft Ist ja legal die version.Aber die wollen nicht helfen !!!!! Kann also nicht aktivieren.Deswegen wollte ioch ja WPABALN.EXE ausschalten.Das wollte ich wissen ob es geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon angerufen ?

ja stellen sich beide quer.Nuuu läuft das Teil noch 19 tage   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da fällt mir auch nichts mehr ein.

Ja  Aber ich danke für deine hilfe

oh    danke  werde ich mal durch  ??? 8)lesen

Ein sehr ähnlicher Thread, hier in CH zu diesem (deinem) Thema:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-316953-0.html  

Danke für den Link  :) Ich habe ihn mal durchgelesen.Ist ja echt Fast das selbe.Nur bei mir waren sie Freundlich  :D Sagten halt das  sie nix machen können,Weil das an Medion liegt.Und die stellen sich quer,Die sagen das die cd nur auf Medion läuft.Und das stimmt ja nicht.Ich habe ja bei meiner freundin installiert.Alle update sind automatisch installiert worden.Wie bei jeder anderen version auch!!!! Kann halt nur nicht Aktivieren,weil ja andere Hardware in dem PC ist.Und Das ärgert mich,das sie sich soooooo quer stellen bei Medion.Bei microsoft Hotline waren sie Freundlich,Hatten es ja versucht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,medion scheint die rechtslage zu verkennen.
Die bündelung von hard und software ist in Deutschlang nicht zulässig,daran haben auch medion sich zu halten.
Welche hardware Du mit deiner lizenz nutzt,ist Deine sache und nicht deren sache.Wenn der rechner von medion defekt ist,dann ist der defekt,punkt.
Mehr hat die nicht zu intressieren.
Microsoft sollte man auch mal auf die rechtslage freundlich hinweisen.
frage nach,ob du denkey gegen eien anderen tauschen kannst.Microsoft hat ein intresse daran,das keien "gefundenen" nummern verwendet werden.

Die medion cd ist eigentlich auch nur für deren rechner vorgesehen,aber man kann deratige cds zu einer vollwertigen umbauen.
Alternativ von einer vollwertigen XP cd mit den schlüssel Deiner freundin instalieren.


« Windows XP: kann keine linke öffnen im emailStartproblem mit windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...