Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Windows xp medet sich immer an und sofort wieder ab

Mein Windows meldet sich immer sofort nach dem Anmelden wieder ab. Ich komm einfach nicht rein ins Windows.Abgesicherter Modos funktioniert auch nicht. Seit ich gestern mit Avira mein Pc vollständig auf Viren geprüft habe und er weche gelöscht hat, habe ich das Problem, sonst habe ich nichts installiert woran es liegen könnte.
Hab in Foren gelesen, man könnte eine Ultimate Boot Disk erstellen und das Problem damit vielleicht lösen, aber nicht mal dies bekomm ich hin. Ich sitz jetzt an meinem alten PC, ebenfalls XP..aber für beide habe ich keine Windows Cd nur so eine von Acer das alles wieder so wär wie beim Kauf,aber ich brauche meine Datein auf dem PC umbedingt, die dürfen nicht verloren gehen.Deswegen kann ich das ja nicht machen. Und ohne Windowscd krieg ich keine Boot Disk hin.Hiilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Windows xp medet sich immer an und sofort wieder ab:


« Windows7 umstieg, 32bit oder 64bit-hardware und pro-software kompatibeWindows 7: auf 32bit umstellen - alte spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...