Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ntldr fehlt

Hallo

Gestern saß ich an meinen Pc und da habe ich bei meinen Platten C und D gemerkt, dass da so neue Datei drauf waren die ich bisher noch nie dort gesehen habe, bzw. drau gepackt habe! Die waren in keinem Ordner sondern einf auf Die Platte C und D direkt drauf! Die Namen weiß ich leider nicht mehr, aber die hatten die endung "sys", Habe die dann einfach gelöscht (jedenfalls ein paar, die anderen konnte ich nicht löschen). Heute wollte ich dann meinen Pc hoch fahren und da kam die Meldung "Ntldr fehlt" und es geht dannn nicht mehr weiter!  War es ein Fehler die Sachen zu löschen?? Habe Win XP! Muss ich das jetzt neu installieren?? Danke für Antworten :)



Antworten zu Win XP: Ntldr fehlt:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg560343

und hier UNTEN unter Ähnliche Themen ! ??

Ok danke, aber wenn ich von deCD starte, dann kommt nirgende irgendeine aufforderung, dass wenn man R drückt in diese Widerherstellungsconsole kommt! Kannn man die auch noch anders aufrufen ??

 

Zitat
dann kommt nirgende irgendeine aufforderung
solche Aussagen liebe ich!

Wie wär's dann mit solchen Aussagen

naja, dann drück da irgend eine "r"taste und dann wird schon irgendwas passieren, dann kannst du irgend was machen, das wird dann entweder irgend wie richtig sein oder irgend wie falsch, aber es wird schon irgend wie weiter gehen!
 
Zitat
Kannn man die auch noch anders aufrufen ??
Nein!

Es sei du hast die R-Konsole früher schon mal irgend wie installiert!, dann hätte man sie irgend wie noch anders aufrufen können!
 

« Windows Vista: wie kann ich win. xp insatieren und gleichzeitig vista formatirenWindows Vista: XP-Installation hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...