Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meine USB Schnittstelle erkennt keine USB - Geräte mehr

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meiner USB-Schnittstelle (2 St. vorne 2 St. hinten am PC). Egal welche Gerät ob USB-Stift, Externe Festplatte und egal wo ich es einstöpsle wird das Gerät nicht erkannt bzw. erscheint die Meldung "Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk ein" wie wenn ich kein gerät angeschlossen hätte. Ich habe schon alles versucht was mir eingefallen ist ich habe im Gerätemanager den USB-Controller deinstalliert und erneut aktiviert (kein Erfolg). Jetzt zum schluss habe ich mir den USB-Treiber von meinem Motherboard (Biostar M7VIQ) Heruntergeladen dabei ist ein weiteres Problem aufgetaucht als ich die Setup.exe gestartet habe erschien die Meldung "Device not found!". Ich bin jetz mit meinem Latein am Ende, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus

Morloch



Antworten zu Win XP: Meine USB Schnittstelle erkennt keine USB - Geräte mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Usb Fehlerbehebung
http://www.xtreme-coder.de/


 ??? ???


« Verstecke Ordner anzeigenInternet Status Offline? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...