Win xp meine usb schnittstelle erkennt keine usb geräte mehr


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp meine usb schnittstelle erkennt keine usb geräte mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 erkennt gar keine USB Geräte mehr
    Hey zusammen, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Als ich ihn heute gestart...



    LaufwerkLaufwerk erkennt keine Datenträger mehr.
    Hallo zusammen!Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Laufwerk erkennt keinerlei ...



    Festplattehp g72-12sg erkennt keine Festplatte mehr!
    Hallo, habe vor einiger Zeit ein defektes Notebook von einer Bekannten bekommen. Dieser hängte sich...



    RealtekAudio erkennt keine Klinkenstecker mehr!
    Hey Leute,Gestern vor ein Paar Tagen habe ich mir ein neues Gehäuse und Mainboard zugelegt. Nach de...



    UsbErkennt keine USB-Geräte mehr (Win7)
    Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, das mein PC keine USB-Geräte, z.B. USB-Stick und externe Fe...



    DVD-Laufwerk erkennt keine Medien mehr
    Moin,mein DVD-Laufwerke erkennt keine Medien (DVDs oder CDs) mehr.In allen Datei-Verwaltungen wird d...



    Asus z170-a erkennt keine Sata Platten mehr
    Hi, ich bin gerade mit meinem Latein echt am Ende. Normalerweise kenn ich mich ganz gut aus was PC-H...




    Windows erkennt meine HDD nicht
    Gibt´s ne Möglichkeit, Windows 10 dazu zu bringen, meine WD Velociraptor (WD6000HLHX) zu erkennen?...



    Meine Tastatur kann keine 5, 6 oder das ß mehr umsetzen
    Meine Tastatur kann keine 5, 6 oder das ß mehr umsetzenneuer "Medion" Computer, Tastur so...



    PC erkennt meine neue Graka nicht
    Hi, habe mir eine neue Graka gegönnt, und zwar: RadeonXFX R7770 Double Dissipation, PCI Express 3.0...



    Erkennt keine USB-Geräte mehr (Win7)
    Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, das mein PC keine USB-Geräte, z.B. USB-Stick und externe Fe...


    Laufwerk erkennt keine Datenträger mehr.
    Hallo zusammen!Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Laufwerk erkennt keinerlei ...


    Windows 7 erkennt gar keine USB Geräte mehr
    Hey zusammen, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Als ich ihn heute gestart...


    RealtekAudio erkennt keine Klinkenstecker mehr!
    Hey Leute,Gestern vor ein Paar Tagen habe ich mir ein neues Gehäuse und Mainboard zugelegt. Nach de...


    DVD-Laufwerk erkennt keine Medien mehr
    Moin,mein DVD-Laufwerke erkennt keine Medien (DVDs oder CDs) mehr.In allen Datei-Verwaltungen wird d...


    hp g72-12sg erkennt keine Festplatte mehr!
    Hallo, habe vor einiger Zeit ein defektes Notebook von einer Bekannten bekommen. Dieser hängte sich...


    Asus z170-a erkennt keine Sata Platten mehr
    Hi, ich bin gerade mit meinem Latein echt am Ende. Normalerweise kenn ich mich ganz gut aus was PC-H...


    Mein PC fährt nicht richtig hoch bzw. erkennt keine Hardware mehr!
    Hallo allerseits,Ich Jannik (16) hab ein Problemchen mein bildschirm wird nicht erkannt...und ...


    Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...


    Meine Tastatur kann keine 5, 6 oder das ß mehr umsetzen
    Meine Tastatur kann keine 5, 6 oder das ß mehr umsetzenneuer "Medion" Computer, Tastur so...


    Warum können meine Programme keine Internetseiten mehr öffnen?
    Hallo,immer wenn in Programmen Internetseiten auftreten springt direkt Firefox mit Datei...


    Windows erkennt meine HDD nicht
    Gibt´s ne Möglichkeit, Windows 10 dazu zu bringen, meine WD Velociraptor (WD6000HLHX) zu erkennen?...


    Microsoft erkennt meine Key Nr. nicht an. Orginal CD
    Hallo Microsoft erkennt meine Orginal Key Nr. nicht an.Mein Festplatte hat den Geist aufgegebe...


    PC erkennt meine neue Graka nicht
    Hi, habe mir eine neue Graka gegönnt, und zwar: RadeonXFX R7770 Double Dissipation, PCI Express 3.0...


    Battlefield 3 erkennt meine Maus und Tastatur nicht
    Hab mir einen Gamerlaptop gekauft und hab auf diesen Battlefield 3 runtergeladen und wollte es umgeh...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Serielle Schnittstelle
    Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...