Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verstecke Ordner anzeigen

HAllo zusammen,
aus privaten gründen habe ich vor kurzem einen ordern "versteckt". jetzt ist die frage, wie ich diesen wieder sichbar mache bzw sein "versteck" aufhebe. ICh habe mal bei google (KLICK) geschaut. da kam dann: unter Computer -> Extras -> verstecke ordner anziegen.

jedoch finde ich hier nicht den button "extras". Oben in der Leiste sind nur Organisieren, Ansichten, Eigenschaften, Systemeigenschaften und Programme de-installien und ändern.

Wie mache ich das jetzt?



Antworten zu Verstecke Ordner anzeigen:

Arb-Platz , Extras, Ordneroptionen , Ansicht , "alle anzeigen" 

entweder Ansicht oder Eigenschaften, statt EXTRA, es handelt sich doch um Vista oder Win 7?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Arb-Platz , Extras, Ordneroptionen , Ansicht , "alle anzeigen" 

eben das finde ich nicht.  hier

Wenn du das gute, alte Menü wieder haben willst:

Einfach mal die "ALT"-Taste drücken, dann siehst du die Extras->Ordneroptionen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aah. danke. habs geschafft.


kann geschlossen werden!

Sonst eben über Systemsteuerung->Ordneroptionen.

Was ist heute mit bden Forenseiten los - wollen einfach kein "absenden" akzeptieren...
@Carpenter war schneller  ;D , so geht auch noch:

Bei Dir war die Menüleiste ausgeblendet. Geh mal auf "Organisieren" in der Leiste, markiere "Menüleiste" - dann ist auch das "EXTRAS" in Vista wieder zu sehen.

bei Vista :
 Computer statt Arbeitsplatz .... ansonsten ist es gleich .

@al-fredi:
 

Zitat
wollen einfach kein "absenden" akzeptieren.
Geht mir auch so.
Obwohl ich eingeloggt bin, kommt (meist bei etwas längerer Untätigkeit während des Schreibens) eine "Spam-Warnung". ??? ::) ???

« Windows XP: Kann meinen PC ( windows XP) nicht mehr hochfahrenWin XP: Meine USB Schnittstelle erkennt keine USB - Geräte mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...