Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim PC Start tritt folgende Fehlermeldung auf: Internal Error Without VIDPID

Fehlermeldung Internal Error Without VIDPID Registry Key


Mein Computer-System:
   
Hallo Zusammen
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Netgear Treiber


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Internal Error Without VIDPID Registry Key



Antworten zu Windows XP: Beim PC Start tritt folgende Fehlermeldung auf: Internal Error Without VIDPID:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine WG111v2 card in deinem PC? Dann hast du möglicherweise den falschen Treiber. Schau mal hier, ob du einen Treiber findest, der genau zu deiner Hardware und deinem Betriebssystem passt.

bei mir ist das gleiche problem aufgetaucht nachdem ich einen WLan Stick von level1 installiertt habe und nun kann ich diese software nicht starten um mit dem WLan zu verbinen muss leiber WindowsVerwaltung für WLan nutzen da kann ich aber keine Netzwerke erkennen die weniger wie 20% sendeleistung haben. Mein system sagt kann nicht installiert werden bei vorhandenem SP2. ich habe Windows XP SP 2 und finde keine lösung.
Bitte um Information wenn sich eine Lösung irgendwo befindet.
Dankbar über alle Info´s

Hol Dir einen aktuellen Treiber aus dem Internet, der müsste doch sogar unter SP3 laufen, das Du übrigens auch gleich installieren solltest.


« Win XP: Programm kann nicht beendet werden - SampleWindows XP: Windows neu installieren,Festplatte dazu formatieren,Windows startet jetzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...