Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Audible Dateien auf mp3-Player

Habe bei Audible.de downloads zum Sprachenlernen gekauft, die ich leider nicht von meinem PC (Vista) auf meinen MP3-Player (Samsung YP-S3) kopieren kann. Wie muss ich vorgehen? Bin leider nicht sonderlich PC-begabt, aber vielleicht kann mir ja jemand einen halbwegs verständlichen Tipp geben, Danke im Voraus!


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Audible Download Manager 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.02.10, 17:34:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Audible Dateien auf mp3-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne den Mediaplayer und schau nach, ob die Dateien in der Medienbibliothek erscheinen. Wenn ja, klick oben auf "Synchronisieren", wo dann eigentlich dein MP3-Player erscheinen sollte. Dann einfach die Dateien auf die Liste rechts ziehen und "Synchronisierung starten" klicken.

Hallo Harmageddon95, ja, so hab' ich das mit den Daten von CDs auch immer gemacht, hat dann auch immer geklappt. Bei dem Download werden keine Einzeldateien z. B. für die einzelnen Lektionen angezeigt, sondern es erscheint nur ein sog.Abschnittsnavigator. Da lässt sich nichts so kopieren,dass mein Player es erkennt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau wie du die MP3 Dateien oder welche auch immer Audiodateien es dort sind, aus dem Navigator rausbekommst. Zur not, wenn du die Software gekauft hast, kontaktiere den Hersteller und frage ob es möglich wäre die Lektionen auf nem MP3 Player zu kopieren/hören.

Hallo, ich glaube, dass mein MP3-Player das Audible-Format nicht unterstützt. Kann man da was machen?
 

 

Zitat
ich glaube, dass mein MP3-Player das Audible-Format nicht unterstützt
Gut möglich!
Denn Samsung erscheint hier nicht in der Liste:

http://www.audible.de/adde/store/deviceCenter/devices.jsp?BV_UseBVCookie=Yes

Bitte sich selbst hier schlau machen:

http://www.audible.de/adde/site/help/index.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&qId=2228791&cId=-55272#helpcenter

Vielleicht weiss Audible.de Rat - hab' gerade eine E-Mail geschrieben. Danke allen, die versucht haben zu helfen!


« Win XP: Ich kann im Internet nur LANGSAM scrollen!externe festplate mit neuem betriesystem nicht mehr zu lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...