Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo leute habe da ein problem !! firefox 3.6 und MS IE8 stürzen immer ab

habe das neue firefox 3.6 und internet explorer 8 aber beide stürzen immer ab  ??? machn mall geht das manch mal nicht!!und mein Norten360 zeigt das alles ok ist und ich komm auch bei MS updats nicht rein ??? brauch hilfe !!!!!!!


Mein Computer-System: ich habe ein samsung Nc10 netbook
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


da steht immer das ein problem auf getrten ist und das IE8 beendet werden muß bei firefox steht nix das geht immer gleich aus ....

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes.  :'(



Antworten zu Windows XP: Hallo leute habe da ein problem !! firefox 3.6 und MS IE8 stürzen immer ab:

Norton auf einem Netbook ist nicht empfehlenswert da er einiges an Resourcen braucht und will...
ansonsten seit wann genau tritt das Problem auf? 

seit einer woche !!! und norten habe ich nur weill meine schwester mir es empolern hat sie hat es auch aber auf einem eeepc 1005 

würde dir raten ihn zu deinstallieren und einen anderen danach zu verwenden...wenn es dann nicht besser ist.melden.
ansonsten kannst du noch eine Systemwiederherstellung versuchen auf Punkt/Datum vor dem Problem.

welches wüdest du mir empfelen ich kenn mich nicht so aus  ???

..empfehlen kann ich keins..die haben alle Höhen und Tiefen..aber für den normalen Gebrauch Antivir..der ist leicht. 


« Windows Vista: IE Adressenleiste aufräumen?Windows Vista: Windows Installer funktioniert nicht mehr bei CrazyTalk6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...