Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hallo liebe leute! ich habe da ein problem wollte alkohol120 instalieren und hab

allo Liebe leute ich habe da ein großes Problem!
Ich wollte Alkohol 120 instalieren ud habe eine register datei hinzugefügt! seitdem an ist wenn ich ein fenster üöffne was man vergrössern bzw verkleinern kann kann, Vergrössert und verkleinert es sich pausendlos!! Habe bereits das betriebssystem neu draufgespielt aber es ist immer noch so!! auch wärend ich jetzt hier schreibe vergrössert und verkleinert es sich ohne pause!!! könnt ihr mir vieleicht helfen!! ich weiß kein rat mehr!!!
vielen vielen dank schönmal im Vorraus!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: hallo liebe leute! ich habe da ein problem wollte alkohol120 instalieren und hab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist denn bitte ein rootvirus!??
und wie kann man in wegbekommen???
mein avast hat nichts angezeigt!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau erst mal im Taskmanager nach.(Prozesse)
Mach mal ein Logfile mit Hijack,das
kannst Du hier ins Forum stellen.

Da Du das System neu aufgesetzt hast,geh ich nicht
von einem Registry fehler aus,es sei den du hast
schon wieder was gelöscht.

Weiteres-
Einige Alcohol-Versionen sind nur unter VISTA RC2 build5744 lauffähig.
Im Gerätemanager unter SCSI-and RAID-Controller
A8342SCSI oder AVXSCSI Controller etwa noch da?
der lässt sich auch bei einer Neuinstallation manchmal
nicht entfernen.

a347scsi.sys im System noch vorhanden?

Schnellste Lösung;Festplatte neu Partionieren-Formatieren
oder evt den Controller löschen,falls noch da.
By 

« Letzte Änderung: 30.12.08, 22:23:04 von Sheep3 »

Ich habe zwar nicht viel Ahnung von diesen Problem,
(ist mir noch nicht Passiert) Aber warum Alkohohl 120 zum Brennen wenn es doch heute große Festplatten zum halten von Dateien gibt, dazu noch verhältnismäßig preisgünstig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Festplatte hält ewig.Du solltest Die wichtigsten
Daten immer auf CD\DVD Brennen ein Iso format ist wesentlich leichter zu reparieren als das NTFS-System zum b.s.
Ausserdem ist eine Reperatur über CD wesentlich einfacher,
platzsparend,beqem.Bei Plötzlicher Meschanischer Beschädigung können die Daten nur vom Fachmann wiederhergestellt werden, was sehr teuer wird.
Von den CD/DVD kannste soviele erstellen wie Du
möchstest.


« Windows XP: Eigene Dateien auf festplatte schreibgeschützWindows Vista: Ich habe mir ein PC typ Compaq Pressario SR5329DE gekauft. Ich wollte Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...