Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Installer funktioniert nicht mehr bei CrazyTalk6

 Problem bei Software-Installation
Habe heute versucht eine neu installierte Software zu öffnen. das hat nicht funktioniert(s.u.). Im Web gab es den Tip, weitere oder fehlende Runtime-Dateien (C++)downzuloaden. Das hab ich gemacht, aber
Windows installiert diese C++ Dateien nicht. Es erscheint die Fehlermeldung, dass Setup.exe nicht mehr funktioniert...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: CrazyTalk6 


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (CrazyTalk6)
Die Fehlermeldung lautet: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.  

« Letzte Änderung: 06.02.10, 17:07:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Windows Installer funktioniert nicht mehr bei CrazyTalk6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Hallo leute habe da ein problem !! firefox 3.6 und MS IE8 stürzen immer abWindows 7: Probleme mit dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...