Achim,nochmals tausend Dank,Du hast mir total weitergeholfen und mich ein wenig schlauer gemacht,gerettet!!!
Bis vieleicht zum nächsten Problem 
Gruß Mike 
Windows XP: Eigene Icons verwenden – Seite 2
| « Windows Vista: bilder cd lesen | Win XP: Internetproblem? » | ||



