Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Lappy fährt nicht mehr hoch-Stoppt am Ladebalken

Alles fing damit an, dass dich mein Lappy ungewöhnlich oft aufhing.
Aber in größeren Abständen also hab ich mir nix dabei gedacht.
Gestern Abend hat er sich so doll aufgehangen, dass ich ihn nach einer halben Stunde aus gemacht habe. Also auf den Reset Knopf weil nix mehr ging auch der Taskmanager nicht.
So und jetz habe ich den Salat. Seid dem mache ich den Lappy an und er fährt nicht hoch. Es läuft normal bis zu dem Ladebalken kurz vor der Anmeldung. Und dann läuft der Balken und Läuft und Läuft! Die ganze Nacht und nix ist pasiert. Ich kann den Lappy allerdings im Abgesicherten Modus schnell und ohne Probleme hochfahren und hab dann auf alles Zugriff. Dadurch konnte ich jetzt erstmal alle meine Daten sichern und hatte überlegt zu formatieren. Aber 1. würde ich das lieber nicht machen und 2. weiß ich auch garnicht ob das Problem dann behoben ist. Sämtliche 'Starthilfe-Programme' die auf dem Rechner sind habe ich schon probiert. Alle laufen ordnungsgemäß durch und dann Startet sich der Lappy und dann hört er wieder am Ladebalken auf. Aber der Balken läuft die ganze Zeit dadurch.Da steht dann Microsoft Coporation(oder wie das geschrieben wird) drunter!
Könnt ihr mir helfen?


Mein Computer-System:
Betriebssystem: Windows Vista
Arbeisspeicher: 3 GB
Prozessor: Intel Pentium Dual 1.86 GHz
Mein PC ist etwa 1 1/2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Lappy fährt nicht mehr hoch-Stoppt am Ladebalken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim start des Notebooks immer wieder F8 drücken, bis ein auswahl menü kommt, und dort abgesicherten Modus wählen und damit probieren zu starten, danach wieder normal starten.

Ich habe ja bereits oben erwähnt das ich den abgesicherten Modus gestartet bekomme. Ich habe jetzt darüber die neusten Windosupdates von mir deinstalliert und neu gestartet. Seid dem haut es wieder hin.
Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mache im abgesicherten Modus mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem und anschließend eine Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs..testen.


« Windows-Sicherung bricht mit Fehlermeldung abWindows Vista: wie kann man windos 7 brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...