Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Sicherung bricht mit Fehlermeldung ab

Hallo zusammen,

Mein Samsung-Notebook, im September letzten Jahres mit Vista gekauft, hat im Dezember ein Ubgrade auf Windows 7 erfahren.

Mehere Versuche eine Windows-Sicherung über das Windows-Wartungscenter durchzuführen sind bisher gescheitert.

Die Meldung lautet jedes Mal: "Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen". Das ist nicht viel und trotz intensiver Sucher konnte ich nicht herausfinden warum.

Auf meiner externen Festplatte ist Platz genug. Ich habe diese auch schon gegen eine andere ausgetauscht. Auch hiermit: Fehlanzeige.

Was muss ich tun, damit es endlich funktioniert? Kann mir bitte jemand von Euch helfen?

Gruß
Peter

 



Antworten zu Windows-Sicherung bricht mit Fehlermeldung ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze TrueImage von Acronis ... Preis lohnt sich
------------------------------------------------------------------

http://www.heise.de/software/download/special/backup_mit_robocopy/17_1

http://www.chip.de/downloads/Robocopy-GUI-3.1_28220207.html

Die Freeware "Robocopy GUI" ist eine Benutzeroberfläche für die sonst schwer bedienbare Microsoft-Backup-Engine Robocopy.

--------------------------------------------------------

http://www.paragon-software.com/de/home/db-express/

---------------------------------------------------------

Easeus Disk Copy (Freeware)
http://easeus-disk-copy.soft-ware.net/download.asp

-------------------------------------------------------------

 Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm
 

Vieleicht wegen dem Upgrade auf W 7.  ???

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Burgeule

OK, aber hast du auch eine Lösung parat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK

danke für deine Hinweise.

Gruß
Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte , hoffe Du findest was ....
Acronis war übrigens als DVD-Beilage in der C-Bild 3/2010  


« Win7 und WinVistaWindows Vista: Lappy fährt nicht mehr hoch-Stoppt am Ladebalken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...