Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Neuinstallation fährt er garnicht mehr hoch bleibt beim Ladebalken stehen

Der ..... und sein Computer

Es war einmal ein Rechner der wollte nicht mehr so richtig. 3200xp, A7n8x, 80 GB, 9800SE.
Da kam ein ..... mit null Ahnung und wollte windows 2000 pro raufmachen. Nach der Instalation fuhr der Rechner nicht mehr hoch sondern blieb beim Ladebalken stehen. "Verdammt" sagte sich der ..... und besorgte sich windows xp pro zum raufmachen. Nach der Injstallation blieb der rechner auch beim Ladevbalken stehen, da wusste der ..... das es nicht an windows lag. und wenn er nicht ... dann möchte er jetzt gerne wissen woran das liegen könnte!   ??? ::) ??? ::) ??? ::)
BITTE helft mir! 



Antworten zu Nach Neuinstallation fährt er garnicht mehr hoch bleibt beim Ladebalken stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du das System vor jeder Installation formatiert ???

Es könnte auch am Arbeitsspeicher hängen. Mal tauschen.

Tut mir leid das ich dir keinen Rat geben kann, weil man nicht in das System hineinschauen kann.

opelmeister

Ja 2 mal formatiert ohne Probleme.

Das mit dem Speicher probier ich gleich mal Danke!

 

Der Speicher funktioniert glaube ich, sonst müssten doch beide Riegel kaputt sein, oder nicht(einzeln habe ich sie getestet) :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Speicher funktioniert glaube ich, sonst müssten doch beide Riegel kaputt sein, oder nicht(einzeln habe ich sie getestet) :-\

Wie getestet ??? Mal versucht den PC mit nur einem Speicher zu starten ???

opelmeister

 :D genau! Wieso ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dann mal die Speicher gewechselt ???

Und das Ergebnis blieb gleich ???

opelmeister

@ ..... mit PC :

Es war einmal ein PC  ... der wollte sogar bei einem "geuebten User" nicht das machen was ...

nach ueber einer Woche "alles" versuchen - laeuft er jetzt wieder und die durch formatieren beseitigten Daten koennten evtl. noch da sein, wenn er zu Beginn gewusst haette wie der "mbr" aufgefrischt oder neu geschrieben werden kann.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,184230.90.html

Auch in: "Hilfe- und Supportcenter" - Begriff "mbr" eingeben - Thema fixmbr

Ein Versuch, der keinen Schaden anrichtet, moeglicherweise viele Stunden Arbeit erspart.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hummer_43:: Wenn das hoffentlich die Lösung ist - dann ist es wohl OK so. ;)

Dann könnem wir ja die Geschichte umschreiben:
Es war ein mal ein PC-Problem .....
                ....................
...... und alle waren glücklich bis ans Lebensende des PCs - diese I d i o t e n  ;D;D;D;D;D

opelmeister

 


« NEUZULAGEPC fährt beim codieren von waw zu mp3 herrunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...