Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Einstellung von Windows!

Hallo!

Und zwar folgendes 'Problem': Wenn ich bei einer liste von z.b. ordnern unter windows 7 einen ordner anklicke und dann auf 'zurück' ist der markierte ordner in dem ich gerade war am unteren rand zu sehen! Ich hätte gerne das dieser ordner nach dem zurückklicken ganz oben steht (bei normaler listensortierung)!

ich hoffe ich konnte mein problem anschaulich schildern, wenn nicht bitte einfach nachfragen!!

Vielen Dank für jede Hilfe!!


Mein Computer-System:
   
Windows
7
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Frage zu Einstellung von Windows!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte das an einer Sortierung liegen, z.B. letzter Zugriff ?

Kenne das Problem nicht, bei mir ist alles nach Namen aufsteigend sortiert.

hmmm

ne ich glaub es ist noch nicht ganz rübergekommen was ich mein  ;)

also ich versuchs nochmal:

ich hab ne lange liste von ordnern (länger als der bildschirm, sodass ich scrollen muss;alle sind nach abc also name sortiert) ich klicke einen ordner an bin drin und dann wieder zurück. Nun zeigt er den ordner ganz unten an und oberhalb (ganz gemäß der normalen reihenfolge) die anderen ordner!

ich will aber dass dieser ordner nach zurück ganz oben steht und darunter alle ordner in normaler reihenfolge aufgelistet werden!

Hoffentlich ises jetzt klar!

bin dankbar für jede Hilfe!!

grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ja einen Grund haben ?

Wenn ich zurück sage, lande ich genau an dieser Stelle von wo ich gegangen bin. Also weder ganz unten noch ganz oben.

hmmm

ich nicht =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob man das über die Ferne klären kann zweifle ich fast an.

Sowas müsste man sehen.

klick mal statt auf Name , auf Änderungsdatum ?


« Systemstart von WIN 7Windows 2000: Notbook mit Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...