Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Autostart

Hi ich hab ein problem denn beim Start laden sich meine Autostart dienste nicht mehr...komisch... Was ist das ein Virus kann es auch net sein denn ich hab schon auf viren mit einem neuen Update geprüft.
MFG Figo



Antworten zu Win XP: Autostart:

Hallo!
Geh mas auf Start > Ausführen > msconfig > OK.
Dann schau bei Dienste und aktiviere alle (ausser du willst nicht alle)

MFG, Korbinian

Das hab ich auch schon versucht aber das Hilft net auch vorne unter Systemelemnte laden hab ich ein häckchen gesetzt ???

Probier ne Reperaturinstallation...

Anleitung findest hier unter Windows-Tipps

Gruß


« Win XP: MailserverManche Seiten werden nicht angezeigt! Proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...