Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update ohne Internet

Hallo,
da ich nur ein 56k Modem besitze dauern mir die Updates doch viel zu lange. Gibt es die Möglichkeit ide Updates auch als Files zu bekommen, welche ich beim Nachbar downloaden kann??



Antworten zu Win XP: Update ohne Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise lassen sich die Updates für Windows XP nur über das Online-Update installieren. Ein direktes Downloaden ist nicht vorgesehen.
Wer die Updates für spätere Installationen lokal speichern möchte, der sollte sich einmal diese Site anschauen. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass für jeden Download ein Ordner mit der dazugehörigen Knowledge-Base-Nr. angelegt wird, in dem nicht nur das Update gespeichert wird, sondern auch gleich eine Beschreibung des Updates im HTML-Format. Die Seite lässt sich allerdings nur mit installiertem Windows XP anzeigen:
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorkurzem war in Computerbild eine CD mit den Aktuellen Updates

 ;D Hallo gehe mal auf die Microsoft Seite da kannst du dir eine Sicherheitsupdate-CD zuschicken lassen,ist Gratis ,habe ich auch gemacht somit brauche ich nur die aktuellsten Updates machen was eine ziehmliche Zeitersparnis ist.
 
     Gruß was guckst du


« Win98: Schrift einiger Internetseiten wird seit neuesten zu groß dargestellWin2000: Kazaa -Popups und Favoriten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...