Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet mit 56k Modem auch ohne festen Internet anbieter ?

Hallöchen zusammen,

Also mein jetzige DSL Anschluss wird am 13. abgeschaltet und der neue Anschluss wird wohl erst paar tage später angeschaltet von der Telekom, weil die Telekom kein DSL Anschluss auf den vorhanden DSL Anschluss drauf schalten können.

Meine Frage ist, kann ich die Zeit wo ich kein DSL Anschluss habe, über mein 56k Modem über ne Einwahlnummer die ich irgendwo herkriege ins Internet gehe ohne das ich ein festen Internet Anbierter habe ?

Mein neuer Anbieter ist ARCOR, krieg ich vllt von dort her die Zugansdaten für ein normalen Internetzugang mit Modem ohne DSL, weil damals mit AOL konnte ich auch über mein 56k Modem ins Internet gehen solange kein DSL angeschaltet war ?

Weiß da einer mehr ?

mfg Tommy



Antworten zu Internet mit 56k Modem auch ohne festen Internet anbieter ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht. Wird aber dann auch etwas kostspieliger als mit einer Flatrate. Aber für den Übergang geht das schonmal. :)

Nutze selber u.A. Freenet 019231770 als "DFÜ-Notausgang" wenn DSL muckt ...


« Software Firewall aus?Netzwerkeinrichtungsprobleme!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...