Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Transparentstärke einstellen

Hallo,
Wo und wie stellt man bei Win 7 die Stärke der Transparenz ein?
Ich meine nicht die Farbe der Transparenz die man verändern kann sondern wie durchlässig die Transparenz ist.


Gruß
jalmares



Antworten zu Windows 7: Transparentstärke einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Farbe auswählst, hast du eine Skala "Farbstärke" (oder so ähnlich - sitz' grad an der falschen Kiste ^^) - damit zufriedenstellende Ergebnisse möglich? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich weiß aber das meine ich nicht.
das ganze nennt sich doch Aero Glass also muss man doch einstellen können wie durchsichtig die Transparent ist also als wenn man echt fast durch Glas schaut.

Du kannst die Transparenz nur aktivieren. Dann die Farbe "Frost/Weiß" wählen und den Regler der Farbintensität nach ganz links schieben.

Desweiteren muss statt 16Bit Farbtiefe, 32Bit Farbe gewählt werden.

Ne direkte durchlässigkeit der Transparenz kann mit Windows eigenen mitteln net eingestellt werden.

Mehr wie auf dem Bild unten geht net wirklich. 

« Letzte Änderung: 14.02.10, 17:06:56 von marsmello »

« Windows Vista: Googl Adressenleiste,Frühere Suchabfragen vollstäntirg löschenMein Notebook hängt sich beim Spielen auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...