Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: flash-movies öffnen geht nicht mehr

Hallo, ich kann seit heute keine flash-movies und games mehr öffnen im internet. ich bekomme dann angeboten: öffnen, speichern, abbrechen, details. wenn ich öffne oder speicher und dann öffne, kommt der editor und zeigt mir tausende von zeichen an, aber nie kann ich spielen oder den flash-movie gucken. was ist los? gestern ging noch alles. ich hab nichts bewusst verändert.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.06.04, 17:56:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: flash-movies öffnen geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal das System mit der Systemwiederherstellung zurückzusetzen.

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung


« Win XP: Ein Windows zu viel?Win XP: Neustart ohne irgendwas zu tun???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...