Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neustart ohne irgendwas zu tun????

Hi Leute,
also ich hab ja schon vieles miterlebt, aber so was nennen wir es mal LOLiges noch nicht, da steht man davor und kann nichts anderes als LOL sagen...

Also ein PC von mir (Internetcafé) hat die totale klatsche! Der bootet immer wieder hoch, ich kann nichts dagegen machen. Also so in 10 min, bestimmt 3 mal.

Spybot und CWShredder bringt nichts und antvirus ist drauf...

WILL DAS TEIL UNBEDINGT RETTEN, BITTE KEIN VORSCHLÄGE BEZÜGLICH FORMATIERUNG BITTE!!!!!!!!!!!

Brauch aber trotzdem mal hilfe und zwar dringend!!!!

BYE
Cerb



Antworten zu Win XP: Neustart ohne irgendwas zu tun????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als erstes würde ich mal unter
Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen den Hacken bei "Automatisch Neustart durchführen" rausmachen.
Evtl. kommt dann ein Bluescreen der etwas aussagt  ??? ???

Meiner Meinung nach könnten es 3. Möglichkeiten sein.
RAM - Netzteil - Temperatur.

Ich würde mal in dieser Reihenfolgen anfangen den Fehler zu suchen.


« Win XP: flash-movies öffnen geht nicht mehrWin98: Windowsinstaller Fehler 1723 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...