Win xp neustart ohne irgendwas tun


 
    • Terminal: Mac-OS
      Mac OS: Schneller Neustart / schnelles Herunterfahren ohne alle Programme zu beenden!
      Mit dem Blitz-Neustart oder dem schnellen Ausschalten kann man Mac OS ganz einfach und vor allem schnell beenden, ohne erst alle Programme einzeln zu schließen: "Programm XY hat den Neustart abgebrochen" - diese Meldung sollte da...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • Kostenpflichtiger HDTV Neustart bei ProSieben und Sat1
      Im letzten Jahr wurde die HD-Ausstrahlung der beiden Sender „ProSieben-HD“ und „Sat1-HD“ abgesetzt. Jetzt kündigt der Konzern einen kostenpflichtigen Neuanfang an. Ab Januar 2010 können die Sender des Medienkonzerns wied...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp neustart ohne irgendwas tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windowsinstallation - irgendwas geht schief
    Guten Tag,ich habe ein auch nach stundenlanger forensuche ungelöstes Problem während m...



    PC startet nicht mehr richtig, irgendwas schrott
    Hallo liebe computerhilfen Community. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Problem in Windows...



    Irgendwas verstellt daß fash streams nicht mehr automatisch erkannt...
    Hallo ich habe irgendwas in meinem Browser oder Free Download Manager verstellt, daß flash streams ...



    Eine Retail Grafikkarte oder eine `ohne Retail`
    Möchte mir eine 1080ti von MSI in der AMOR Edition kaufen . Auf Ebay etc. sieht man diese als Retai...



    Arbeitsspeicher70% Arbeitsspeicher auslastung bei 16GB Ram ohne das ich irgendwas aktiv mache
    Hi ich hab seit einigen tagen das Problem das mein Arbeitsspeicher (16 RAM DDR3) durch irgendwas so ...



    Neustart
    Hallo, der Neustart funktioniert nicht mehr (Windows 7 64 Bit). Ich kann erst mal keine genaueren An...



    Neustart
    Obwohl ich schon ewig keinen Nutzernamen und kein Kennwort mehr gespeichert habe, passiert seit eini...




    neustart
    Nach jeder neuinstallation von treibern u.s.w.auch updats kein neustart moeglich.hatte virus bka.rei...



    booteprobleme bei neustart
    Hallo, ka ob es ein Software- oder Hardwarefehler ist, aber seit einiger Zeit, immer nur wenn ich de...



    70% Arbeitsspeicher auslastung bei 16GB Ram ohne das ich irgendwas aktiv mache
    Hi ich hab seit einigen tagen das Problem das mein Arbeitsspeicher (16 RAM DDR3) durch irgendwas so ...


    Windowsinstallation - irgendwas geht schief
    Guten Tag,ich habe ein auch nach stundenlanger forensuche ungelöstes Problem während m...


    PC startet nicht mehr richtig, irgendwas schrott
    Hallo liebe computerhilfen Community. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Problem in Windows...


    Laptop geht nicht mehr an (blauer Bildschirm, irgendwas auf englisch)
    Riesen Problem! Der Laptop ist paa mal abgestürzt. Überhitzt und so, das ist mir auch klar..Aber j...


    Irgendwas verstellt daß fash streams nicht mehr automatisch erkannt...
    Hallo ich habe irgendwas in meinem Browser oder Free Download Manager verstellt, daß flash streams ...


    Neue Hardware, alte Festplatten gehen kaputt. Zufall? Fehler? Irgendwas stimmt n
    Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem und weiß einfach keinen Rat mehr, vielleicht kann mir...


    Windows 10 PC stürzt ohne Vorwarnung ohne Belastung ab.
    Hallo alle zusammen,ich habe mir vor einem halben Jahr diesen PC von einem Freund zusammenstellen la...


    Neuer PC ohne Betriebssystem, und ohne Bild
    Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem mit meinem neu erworbene PC.Habe ihn mir zusammenbauen la...


    Neustart
    Hallo, der Neustart funktioniert nicht mehr (Windows 7 64 Bit). Ich kann erst mal keine genaueren An...


    neustart
    Nach jeder neuinstallation von treibern u.s.w.auch updats kein neustart moeglich.hatte virus bka.rei...


    Neustart
    Obwohl ich schon ewig keinen Nutzernamen und kein Kennwort mehr gespeichert habe, passiert seit eini...


    AiO Software bei Neustart
    Hallo,mein Rechner (Windows XP) will beim Neustart immer ein Programm: AiO Software lade...


    booteprobleme bei neustart
    Hallo, ka ob es ein Software- oder Hardwarefehler ist, aber seit einiger Zeit, immer nur wenn ich de...


    Pixel und Absturz / Neustart
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Probelm helfen.Folgendes Problem, ich bin im Spie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: