Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: externe festplatte windows 7

ich habe einen neuen Computer mit windows 7, mein computer hat zuerst meine externe  festplatte memup mit usb stecker erkannt und konnte damit arbeiten, nach etlichen updates von windows erkennt er sie nicht mehr richtig und will sie formatieren gibt es eine lösung das er sie wieder normal erkennt habe schon etlich daten auf der festplatte so das formatieren nicht in frage kommt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: externe festplatte windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wenn Dein PC nur wenige Tage alt ist, dann würde ich mal den Händler kontaktieren, bevor Du an dem System herumfingerst und die Garantie gefährdest.
Hier können mehrere Ursachen eine Rolle spielen, z. B.
Treiber, Bioseinstellungen, Konflikt mit anderer HW, LW-Buchstabenvergabe. Die Angaben im Post sind leider sehr dürftig. Also Händler. ;)

Hallo,

ich habe mein Laptop vor einigen Monaten gekauft. Anfangs wurde die Festplatte erkannt, jetzt nicht mehr. Die Treiber werden nicht vollständig installiert, in der Datenträgerverwaltung taucht die Festplatte nicht auf. Seit dem Kauf wurde mehrere Windows-Updates durchgeführt. Ist hier die Ursache zu suchen? Wie kann ich das Problem beheben?

Verkaties ???
 


« Windows XP: Wie kann ich das Zeichen im Textfeld ausschalten? Siehe ScreenshotWindows 7: Microsoft Visual C++ Runtime Library: Runtime error bei InDesign CS5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....