Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 fehlercode kommt. 0xc0000005

Hallo zusammen.

Also ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe folgendes System:

AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Prozessor 5600+
2.81 GHz, 3.00 GB RAM
Windows XP Home Edition 32 Bit
M2N ASUSTeK Inc. Chipsatz: NVIDIA nForce MCP61
Das Betriebssystem läuft auf einer SATA Harddisk und nebenher läuft eine IDE HD. Unter Win XP läuft alles wunderbar.

Nun habe ich Win 7 Ultimate 64 Bit installieren wollen, geht am Anfang auch wunderbar. Sprachauswahl, Länderauswahl funktioniert super. Dann aber wenn ich auf installieren gehe gehts nicht weiter und ein fehlercode kommt. 0xc0000005. Was ich nicht verstehe meine RAM's sind in einem einwandfreien Zustand.

Ich muss noch erwähnen das ich WIN XP noch nicht deinstalliert habe da man ja in der Installation sowieso die Partition neu anlegen kann.
 



Antworten zu Windows 7: Win 7 fehlercode kommt. 0xc0000005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
hinter dem Fehlercode verstecken sich einige Problemchen. Wenn Du jedoch Win7 über Dein XP gebügelt hast, dann hast Du jetzt einenschönen Cocktail. Formatieren könnte jetzt angesagt sein.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Windows 7: Brauche windows dateienWin XP: Fehlermeldung, WIe XP reparieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...