Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Windows Updates ungewollt auf der externen Festplatte

Guten Abend,

mir offenbart sich folgendes Problem:

Windows ist auf die kluge Idee gekommen, die Updates auf meine externe Festplatte zu speichern.
Das dumme dabei ist, ich will diese dort nicht haben, kann sie allerdings auch nicht löschen, obwohl ich Administrator bin, habe ich keine Berechtigung.

Bild ist dabei, ne Lösung wäre fein.



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Windows Updates ungewollt auf der externen Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind ja uralt diese Ordner.

Rechte übernehmen und löschen oder die externe neue formatieren.

Rechte auf Ordner einer externen Festplatte? Dann muß die sicher schon ewig und drei Tage an der gleichen Stelle gekoppelt sein. Sind die Ordner auch gesperrt wenn die Platte an einem anderen PC gekoppelt ist?

Wenn Rechteübernahme verweigert wird - versuch es mit "Unlocker" http://unlocker.softonic.de/
Installieren, Ordner markieren, Mausklick rechte Taste und in dem Menü wählen 'senden an - Unlocker' Im Unlocker Option Löschen.
Unlocker mit Umsicht einsetzen, man kann damit auch ungewollten Schaden anrichten. Auf der Downloadseite vorher lesen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Obwohl ich "vollzugriff" habe, lässt mich Windows die Dateien nicht löschen.
Formatieren ist ist keine so gute Alternative, da ich sonst viele GB rumkopieren muss.

EDIT: Vielen Dank, der Unlocker hat das Problem gelöst!

« Letzte Änderung: 17.02.10, 22:44:49 von Hui »

« Windows XP: mein computer ist zu langsamLinks Descrypter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...