Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glaub du kannst mir helfen. Habe grad alles versucht was du mir gesagt hast! aber kommt immer noch!!!!Noch ein Idee. Es sieht mir nicht nach einen Trojaner aus. eher nach einem fehler

HILLLFEEEE! :D

Antwort 11 zweiter Link.
Logfile und Report posten..damit beweißt du deine Vermutung..muß sein.

Da es anscheinend keinen Eintrag in der Regestrierung gibt oder Übersehen wurde,

solltest Du dein Norten mal aufrufen oder abschalten,das die Spyware bereits
ausgelagert hat und nur eine Meldung auszugeben scheint,was logischerweise
in deinem Bootsystem verankert ist.

Ansonsten deinstallation/neuinstallation von DivX,neuinstallation des B.S.
oder direkter Zugriff auf dein Bootsystem.

wie kopier ich denn die Logfile bzw wie bekomm ich sie raus.Sorry!! kenn mich damit nicht so aus!Bitte um antwort

das Textfeld markieren kopieren und hier in der Antwort einfügen.

Ja aber wo find ich die Logfiles??

in Antwort11 gibt es einen Link dazu..was daran verstehst du nicht?


« msn geht nicht kommt nur die fehler meldung on catalog result :0x80072Win XP: Vertrauenswerter Anbieter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...