Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meldung bevor Rechner Startet !!!!!!

Habe auf meinen Rechner den Webplayer von Divx deinstalliert. Und jetzt nach jedem neustart kommt bevor windows startet diese meldung
c:/programme/Divx/symantec/sc stubinstaller.exe

Und der Rechner startet nur vollständig wenn ich diese meldung mit "Ok" bestätige.

Kann mir bitte jemand helfen

Danke 



Antworten zu Win XP: Meldung bevor Rechner Startet !!!!!!:

das ganze wieder deinstallieren und hoffen, dass du dir da nichts eingefangen hast...

Ich habs doch schon deinstalliert. Und das ist so wenn er alles hochläd kommt die meldung das dieses Programm fählt. Und eingefangen hab ich mir garantiert nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und eingefangen hab ich mir garantiert nichts.

Na dann ist ja alles klar.

Von wo wurde der Webplayer installiert?

chip.de also eine normale seite. Das ist nur deswegen das es wahrscheinlich nicht ganz vom computer deinstalliert ist.Und unter msconfig hab ich es auch schon weg gemacht. Kommt aber trotzdem immer wieder

Findest Du mit dem Tool
msconfig
dazu einen abwählbaren Eintrag?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Start - Programme noch i-welche Einträge des Programms, die du von Hand löschen kannst? 

Nein ist nichts mehr da.Ich verstehe das auch nicht.Habe unter suche schon alles was mit divx hat gelöscht.Ich denk mal das man da was in der registry machen muss. aber wie

HHHHHHHHHIIIILFFFFFFFEEE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Tipps :

A) CCleaner zum Einsatz bringen

B) unter CCleaner \ Extras \ Autostart den entspr. Eintrag löschen

Habe ich auch gemacht aber da steht auch nixx vom Divx Webplayer...hmm noch eine idee????

« Letzte Änderung: 22.02.10, 17:09:35 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde in CC-Cleaner die reg nach den einträgen von dem prog suchen lassen.
da kannst du dann nämlich die restlichen einträge löschen die die deinstallation übrig gelassen hat..
Gruß Andre

hast du den Link in meiner Antwort gelesen?

Nochmal der Link von Copy zur Vorsicht.
http://www.processlibrary.com/de/directory/files/stubinstaller

Geh zu c:/programme/Divx/symantec/sc stubinstaller.exe lösche das,
 Start-Regedit eingeben,lass den Eintrag suchen mit diesen Verweis und lösche ihn.
 

Glaub du kannst mir helfen. Habe grad alles versucht was du mir gesagt hast! aber kommt immer noch!!!!Noch ein Idee. Es sieht mir nicht nach einen Trojaner aus. eher nach einem fehler

HILLLFEEEE! :D

Antwort 11 zweiter Link.
Logfile und Report posten..damit beweißt du deine Vermutung..muß sein.

Da es anscheinend keinen Eintrag in der Regestrierung gibt oder Übersehen wurde,

solltest Du dein Norten mal aufrufen oder abschalten,das die Spyware bereits
ausgelagert hat und nur eine Meldung auszugeben scheint,was logischerweise
in deinem Bootsystem verankert ist.

Ansonsten deinstallation/neuinstallation von DivX,neuinstallation des B.S.
oder direkter Zugriff auf dein Bootsystem.

wie kopier ich denn die Logfile bzw wie bekomm ich sie raus.Sorry!! kenn mich damit nicht so aus!Bitte um antwort

das Textfeld markieren kopieren und hier in der Antwort einfügen.

Ja aber wo find ich die Logfiles??

in Antwort11 gibt es einen Link dazu..was daran verstehst du nicht?


« msn geht nicht kommt nur die fehler meldung on catalog result :0x80072Win XP: Vertrauenswerter Anbieter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...