Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Vista auf HP formatieren

Hallo Habe einen Hp Rechner mit Vista betriebssystem. Ich möchte gerne den Rechner platt machen um Vista komplett neu drauf zu machen! das problem ist, wenn ich beim neustart die recovery CD einlege komme ich statt zum formatieren zum wiederherstellungsmenü von HP!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista auf HP formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eigentlich OK so. Da die Wiederherstellung dein System auf den Auslieferungszustand zurück setzt. Du fängst quasi wieder mit dem ursprünglichen Zustand an.

 


« Win XP: Virtueller Arbeitsspeicher richtig einstellen?Windows 7: Acer Backup-DVD erstellen auf DL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!