Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung nicht möglich

Habe auf einem Rechner in meinem Natz Windows XP Prof. Version 2002 Sevice Pack 3 installiert.
Läuft auch noch. Hatte aus Computerbild  Tune Up2009 instlliert, was aber nicht richtig lief. Habe es Gestern deinstalliert. Anschließend wollte ich vor der Installation von Windows Plus  einen Herstllungspunkt erstellen. dies ging nicht, Kam immer die Meldung "..konnte nicht  erstellt werden, der Computer muß herutergefahren werden." Ich soll dann die Systemwieerherstellung neu starten. Kommt jedoch jedesmal die selbe Meldung.
Versuchte dann das System  auf  einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückzustellen. ging auch nicht. Es kommt die Meldung "es konnten keine Veränderungen am System durchgeführt werden." habe es jetzt schon mit 4 Punkten versucht. Möchte aber auch nicht zu weit zurückgehen oder wäre es doch sinnvoll?

Vielen Dank im voraus für eure Mühe
Waldschrat    



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal beim booten mit Taste ( F8 ) in den abgesicherten Modus zu gelangen und dort eine Systemwiederherstellung durchzuführen.

Sonst kannst Du mit Deiner Win CD/DVD eine Reparatur
durchführen.

TuneUp Utilities oder andere Cleaner bringen oft nur vorrübergehenden Erfolg. Danach gehts los, das geht nicht und das geht nicht mehr.

Gruss A K


« Pc fährt hoch und gleich wieder runter ( Vista )Windows XP: taskmanager geht nicht mehr?virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...