Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: passwort vergessen was kann ich tun

Ich kann meinen Computer nicht mehr starten da ich mein Passwort geändert habe und dann vergass


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: passwort vergessen was kann ich tun:

Also du kannst dir eine Reatogo-X-PE-CD runterladen. Damit kannst du dann deinen Rechner booten und das Passwort zurücksetzen.

oder bei HOME versuchen , im Abges. Modus als Admi einzuloggen ..

Paswort - Editor 
http://cdslow.webhost.ru/ntpwedit/index_en.html

Passwort vergessen .... Admi im abg. Modus
http://support.microsoft.com/kb/894902/DE/

http://support.microsoft.com/kb/321305/de

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=692&URBID=12

http://board.protecus.de/t12708.htm

oder auch ...
Es wurde bei Inst. von XP Pro nur das Administratorkonto angelegt. Dieses war gesperrt. Lösung : mit einer LiveCD (BartPE) booten und mit Sala Passwordrenew ein neues PW setzen.
 

« Letzte Änderung: 23.02.10, 16:53:45 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht als Admin sondern als Administrator ;)

nicht als Admin sondern als Administrator ;)

Nanu ... wo ist der Unterschied ? Ich hielt das für ne Abkürzung ...  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Admin ist nicht Administrator als Benutzername. Bei Benutzernamen gibt es keine Abkürzungen.


« Win XP: Explorer-Fehlermeldung Windows XP: Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....