Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlauf von Internetseiten nach Löschung wieder einsehen?

Hallo, ich habe eine Frage: Kann man die Internetseiten die unter verlauf oder im mozilla unter gehe gespeichert sind, kopieren und sichern? es geht mir darum, dass ein mitarbeiter von mir statt zu arbeiten, auf sexseiten surft, denn verlauf dann löscht und abstreitet dort gewesen zu sein.
ich hoffe das ist deutsch und verständlich und noch mehr, dass mir hier jemand helfen kann. ich lasse mir nun schon seit gut 2 jahren am dem kopf herumtanzen!
Bitte um hilfe
vielen dank
grazia
_____________________________________________________________
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben.
Nope

« Letzte Änderung: 22.06.05, 20:25:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Verlauf von Internetseiten nach Löschung wieder einsehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also für Mozilla weiß ich jetzt kein Spezielles tool...aber ich selbst benutze Ovrell Monitoring.....hier der Link

Kostet zwar was is aber super......

« Letzte Änderung: 22.06.05, 20:14:05 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau auch mal hier.

Hallo, vielen Dank für die raschen Antworten und auch für die Korrektur vom Betreff. Ich kenne mich da nicht so aus.
Die Links sind schon mal spitze, vielen vielen Dank.
Aber kann ich den Verlauf, also die Liste, nicht auch direkt ausdrucken, oder ist die Datei irgendwo im compi gespeichert?
Das wäre noch toll!
liebe Grüße
Grazia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also bei Ovrell Monitoring, wird alles auf dem PC Gespeichert. Ausdrucken könnte man es nur wenn man den Text irgendwo hin Kopiert und dann druckt.....z.b. in word kopieren...dann könnte man es Drucken.....

die daten bleiben so lange gespeichert, wie man es angibt...und das tool ist echt leicht zu bedienen.

Speichert auch alles was man angibt....tastenanschläge...internet seiten usw usw.....ausgeführte programme....bla bla bla  :)

Hallo,

hab ihr keinen Proxy in eurer Firma?
dort kann man das sehr schön mitloggen aber Vorher vom Betriebssrat Zustimmung einholen und jeden Mitarbeiter unterschreiben lassen.

Diese Massnahme hat enorme Auswirkungen kann ich dir aus persönlichen Leben  ;D

Hallo liebe Grazia,

So sehr ich dich verstehe muss ich sagen das sowohl eine bespitzelung durch Monitoring Tools oder andere Überwachungsmöglichkeiten IMMER von ALLEN Mitarbeitern unterschrieben werden müssen.

Klar ist es sch...e das manche MA son Shitt machen von Arbeit aus.

Lass dir unterschreiben das jeder Verkehr vom Arbeits PC aus mitgeloggt wird durch überwachungsmedien.
Allein das dürfte IHN schon abschrecken, aber wenn du versuchst ihn zu überwachen OHNE ihm davon zu sagen und ihn das unterzeichnen zu lassen amchste dich strafbar und shitte würde ich es von dir dann finden.

Also gehe den offieziellen Weg und er hat dann Probleme, denn dann setzte ein Proxy auf oder installierst durch einen MA deines Vertauens ein Monitoring Tool.einmal inner Woche setzt du dich dann ran an seinen PC und druckst dir die besuchten Seiten aus. Er mekt nix davon weil gute Software sich im "stealthModus" installiert und njur mit ner speziellen tastenkombi zu öffnen ist.

So long

Dom

Hallo,

hatte ich das nicht geschrieben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Er mekt nix davon weil gute Software sich im "stealthModus" installiert und njur mit ner speziellen tastenkombi zu öffnen ist.

Genau...und auf wunsch noch ein passw. zur sicherheit  ;)

Ich möchte gerne sehen auf welchen Seiten mein Ehemann geht, nur leider löscht er die meisten Seiten (im Internet E. Verlauf) kann ich sie wieder herstellen? Gibt es ein Programm was kostenlos ist?


Vielen Dank schon mal im Vorraus

Denk aber daran:

Zitat
Vorher vom Betriebssrat Zustimmung einholen und jeden Mitarbeiter unterschreiben lassen.
;D
Was sagt die Eheberatung dazu? Die zu fragen wäre sicherlich besser, als ihm hinterherzuschnüffeln.
Soviel dazu, soll hier nicht Gesprächsgegenstand werden.

hah du jeck , er will sie mir ja nie sagen, eine Eheberatung eindeutig zu TEUER HAHA

@Kristina12567:
 

Zitat
eine Eheberatung eindeutig zu
Dann hilft nur Eines:
Die vermeintlichen "Schmuddelseiten", die du deinem Mann unterstellst, gemeinsam schauen, sich Anregungen holen, in Real ausprobieren und Spaß haben ;)

Viel Vergnügen :)
 

« formatierenFehlercode 80048820, kann hotmail und bestimmte Seiten nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...