Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: dvd vor kopie schützen

will eine dvd mit eigenen videofiles verborgen.damit das video nicht kopiert wird möchte ich es sicher vor kopieren schützen.
gibs da ne möglichkeit oder software.danke für eure mühe.


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: dvd vor kopie schützen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um es richtig machen zu können wirst du bezahlen müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist zwar sch... aber wenn es nicht anders geht.blos wie kann ich´s machen,mit ner software?hab da absolut noch keine vorstellung. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst wasserzeichen in den film eincodieren.Dann kann der andere den film zwar sehen,aber weiterreichen geht nicht ohne weiteres,weil Man die wasserzeichen nur mit hohem aufwand herausbekommt.


« Win 7: Bluescreen :(Windows Vista: bei mir funktioniert keine systemwiederherstellung, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!