Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Desktop reagiert nicht/ cli.exe Fehler

Hallo Zusammen,

habe vorhin noch problemlos mit meinem PC gearbeitet, beim erneuten Hochfahren dann die Katastrophe :o
Der Desktop reagiert überhaupt nicht mehr, ich bekomme nicht mal den Task Manager auf. Teilweise bekomme ich einen cli.exe Fehler, die cli.exe habe ich mittlerweile im abgesicherten Modus entfernt.
Was kann ich machen? (bräuchte ziemlich detailierte Infos, da ich nämlich eigentlich keine Ahnung habe...)
Ach übrigens ich habe XP und gestern noch für meine Canon DSLR 'n bißchen Software installiert. Der cli.exe Fehler kam dann heute beim einlegen einer SD Karte.

Danke für eure Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Desktop reagiert nicht/ cli.exe Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Remotedestkopverbindung funktioniert nichtchkdsk fehler : ich kann mein pc nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...