Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP abgestürzt fehler startet nicht

Schon zweitesmahl ist es pasiert meine PC ist kaput,  Windows Xp versucht zwar zu starten aber dann kommen nur Erweiterte Windows-Startoptionen zum Auswahl:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerk.
Abgesicherter Modus mit Eingabeforderung
Letzte als funktionierend bekannte Kofiguration oder
Windows
normal starten
OHNE ERFOLG! beim keinen tut´s sich was ,dann wollte ich mit meinen Recovery CD entweder Windows XP reparieren mit R dann ganz neu Installieren
 
Beim neu Installieren  zeigte mir zwar die Größe von der Partition als unbekant und Folgende meldung
'Partition Unbekant 110000.  frei 109999 auf 239367 MB Festplatte 0  ID=0,Bus=0< an atapi > MBR Formatiert wurde '

Warum wurde sie automatisch formatiert und ist alles gelöscht. Habe neu instaliert und gehts alles aber wie lange? Schon zwei mahl ist es pasiert. Bitte hilf mir ,ist die Festplatte defekt ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows XP abgestürzt fehler startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

offensichtlich ist dir nicht bekannt,das viele recovery cds eine funktuin beinhalten,die alle daten auf der Hdd vernichten.Deswegen würde ich über eine datensicherung nachdenken.
Desweiteren sind die systemangaben so mager,das man nix empfehlen kann und nur neckische ratespielchen veranstalten kann.

Ich hoffe,die vorgänge haben gemundet,laut deiner beschreibung waren sie delikat.


« Windows XP: "kleines" Explorer-ProblemVista: Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...