Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
und hat sich u.U. als Browserplugin eingenistet? - Wurde das schon ausgeschlossen?
Aber sicher:
Hallo Nicht "der hat scheinbar", sondern DU.

Weil du bei der Installation nicht "Benutzerdefiniert" gewählt hast, sonder nur immer auf weiter->weiter....

Zum Rest: siehe @Nope und / oder gehe im FF in Extras->Addons: Erweiterungen, da deinstallieren.

http://support.mozilla.com/de/kb/Cannot+uninstall+an+add-on 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne!!! Wie geht das?
 

Bezieht sich das "Ne!!! Wie geht das?" auf den nicht verfolgten Weg in das Browsermenü vom Firefox?

"Extras" - "Einstellungen" - und in dem Menü über das Icon "Anwendungen" feststellen, ob das unerwünschte Plugin noch aktiv ist.
 
Oder über "Extras" - "Add-ons" unerwünschte Plugins deaktivieren.
 

Diese Seite kennst Du - hat nicht geholfen,
weil in den vorhergehenden Hinweisen schon so beschrieben? - http://www.favorit-network.com/uninstall.php?lg=DE

Laß mal die Suchfunktion Dein gesamtes LW C: durchsuchen nach dem Wort "Favorit" - muß doch irgendwo eingetragen sein. - Gib den Pfad bekannt.

Durchsuchen der Registry hat auch kein Ergebnis zum Eintrag gebracht?
 

@al-fredi:

Zu deinem Link->

http://www.favorit-network.com/uninstall.php?lg=DE

-> Mal hier schauen, oder kennst du das nicht?

http://www.mywot.com/de/scorecard/favorit-network.com

 ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.favorit-network.com/uninstall.php?lg=DE
ist sinnlos. Die erzählen mir nur was ich eh schon weiß und auch schon mehrfach probiert habe. Ich kriege die Scheiße eindfach nicht vom Rechner. Wenn noch jemand SINNVOLLE Vorschläge hat bin ich sehr dankbar >:(

Was ist mit Antwort #12 ?? Schon durchgeführt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)DANKE!!!! :D Antwort 12 hat scheinbar geholfen. Habe einen Eintrag gelöscht der mit absolut gar nichts gesagt hat ??? und seit dem hat sich dieses Favorit Programm nicht mehr gemeldet ;D


« Windows Vista: Beim Abspielen von Musik hört man die Musik gurgelnd anohci1394.sys und Probleme beim Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...