Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(Arbeitsplatz)plötzlich keine Laufwerke mehr vorhanden

Nach einbau einer neuen Festplatte (IDE) funktionierte alles einwandfrei.Irgendwann wollte ich eine CD starten nur fand ich meine beiden Laufwerke am Arbeitsplatz nicht mehr.Sie waren einfach nicht mehr da.Wo sind sie hingekommen? Wer kann mir da weiterhelfen????  



Antworten zu (Arbeitsplatz)plötzlich keine Laufwerke mehr vorhanden:

werden sie im bios oder im gerätemanger noch angezeigt?


« Einige Probleme mit Win 7Win XP: PC fährt nach Ausschalten wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...