Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einige Probleme mit Win 7

Also ich hab grad mein Vista auf Win 7 geupdatet mit einer Update Cd für 20euro.
Nun hab ich jedoch einige Probleme/Fragen.

1. Meine Headset Anschlüsse vorne am Pc reagieren nicht mehr. Wenn ich dort die Köpfhörer anschließ passiert nichts, erst wenn ich sie an den haupt audio anschluss hinten am pc anschließ. Die vorderen werden nicht mehr ekannt woran liegt das?

2. Ich denke das man dagegen nichts machen kann aber bei Vista konnte man Ordner wie zB in Eigene Dateien an den Anfang bzw an den ende das ordners schieben. Sodass man zB Musik als ersten Ordner vorne hat etc.
Außerdem konnte man auf dem desktop den ganzen ordner eigene dateien links auf den desktop rand bannen. die beide funktioen scheints nicht mehr auf win 7 zu geben?..

3. Ich weiß nicht ganz ob es an Win 7 liegt oder an meinem Opera Browser den ich benutze aber, ALLE! Wörter die ich schreibe werden wie bei word bei roten kringeln untersrichen. Jedoch nur innerhalb des Browsers. Und ich finde nirgendwo eine Funktion das wieder auszuschalten.

Wenn mir jemand bei den Problemem helfen könnte wär super besonders mit dem Headset Anschlüsse Problem. Ich hab echt keinen Nerv immerwieder mein headset hitnen am pc anzuschließen...
Wenn mir noch weitere Probleme auffallen werde ich diese auch noch dazuschreiben.

Danke schonmal im Vorraus :)



Antworten zu Einige Probleme mit Win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Treiber vom Hersteller laden & installieren .
2. Sonstige SW prüfen , ob W7 fähig , ggf neu laden & Install.  Incl Wörterbücher ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem is das die köpfhörer funktionieren wenn ich sie hinten anschließ. da würden treiber auch nichts mehr ausmachen oder?

was ist genau die SW?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Du wieder mal zu bequem warst,das system mitzuteilen,wo sind die daten dazu?
So teuer kann das nicht sein,oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 Home Premium

Intel Core Duo 2.13 2.13
2GB Ram
32-Bit Betriebssystem

Graka: ATI Radeon HD 4800 Series

noch was?...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal im Bios "HD Audio" und "Front Audio" auf
"Enable" gestellt ?

SW= Software  ;)

zieh mal die mainboerdtreiber neu rauf
A.K kann auch recht haben,aber unwahrscheinlich, da ein neues bs dein bios nicht verändert
kann auch sein das deine mainboard cd w7 nicht unterstützt. homepage vom hersteller und aktuelle treiber downloaden

« Letzte Änderung: 04.03.10, 07:56:39 von pennywise clown »

« Windows 7: PC fährt einfach runter(Arbeitsplatz)plötzlich keine Laufwerke mehr vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...