Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nach Ausschalten wieder hoch

Hallo an alle,
ich habe schon eine dbzgl. Anfrage gestartet. Gegoogeltes hat keinen Erfolg gebracht.
Mein PC (Win XP prof) fährt nach dem Auschalten selbständig wieder hoch (Ausnahmen gibt es aber wenn auch sehr selten).
Ich drücke Start>>Ausschalten>>dann Ausschalten, dann kommt die Anzeige Einstellungen werden gespeichert>> Windows wird heruntergefahren. Soweit so gut - dann geht der Monitor ganz kurz aus und dann geht es wieder von "vorn"los.
Wer kann mir mit Ratschlägen helfen? Bitte genaue Anleitung. Ich bin Laie.
MfG.
micha07 



Antworten zu Win XP: PC fährt nach Ausschalten wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start>Einstellungen>Systemsteuerun>System>Erweitert>Starten&Wiederherstellen>Einstellungen>bei  Systemfehler: Automatisch Neustart durchführen
(den Haken entfernen)

Sollte beim nächsten Mal evtl. ne Fehlermeldung geben, um das Problem besser behandeln zu können.....


MfG

hallo  wer  kann mi helfen ich drücke auf meine pc Start>>Ausschalten>>dann Ausschalten, dann kommt die Anzeige Einstellungen werden gespeichert>> Windows wird heruntergefahren. Soweit so gut - dann geht der Monitor ganz kurz aus und dann geht es wieder von "vorn"los.
Wer kann mir mit Ratschlägen helfen? Bitte genaue Anleitung. Ich bin 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

vorher hat dir nichts geholfen?
dann führe einen Neusstart durch und drücke die F8-Taste länger als normal dann wählst du ihm Menü den abgesicherten Modus aus/Enter wenn das geladen hat fahr den Rechner von dort mal runter,
geht es dann versuche es nochmal normal.

dannke, ich versuchs mal ob das klapt

das hatt aber  nichts gebracht das ist wieder das gleiche


« (Arbeitsplatz)plötzlich keine Laufwerke mehr vorhandenWin XP: pc läst sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...