Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc sürzt ab bei Runterladen + Video/Audio

Hi, ich hab folgendes Problem:
Wenn ich Runterlade (ab ca 150 kb/s) und dabei eine Videodatei anschaue oder Musik höre wird das Bild Schwarz der Ton stockt (nicht die ganze Zeit nur am Anfang) und der Pc läuft die ganze Zeit weiter, aber ich kann nichts mehr machen. Um aus diesem "Zustand" rauszukommen muss ich den Pc reseten. In der Ereignissanzeige steht nur das der PC beendet wurde ohne Runter zu fahren. Ich habe das Problem auch wenn ich z.B. auf Youtube gehe und ein 1080p Video anschaue. Ich habe schon den Ram getestet und den Pc vollständig gesäubert.
Vllt helfen die Teile von meinem Pc:

Mainboard: ASRock ALive Sata2- Glan
CPU AMD Athlon 64 X2 6000+
Grafikkarte: ATI Radeon HD2600 XT Super
Ram: 4 Riegel (1Gb) DDr2
Internet bekomm ich durch einen USB Adapter: Linksys Wirless G- USB Adapter (WUSB 54g ver. 4)
OS: Windows 7 Ultimate 64 bit

Wenn noch Infos fehlen stell ich die gerne noch rein :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 


« WgaTray.exe, was ist das für ein Programm?Windows Vista: Leerer Deskop. Warum und wieso sind alle Symbole verschwunden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...