Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: passwortgeschützte Benutzerkonten

Hi! Hab ein Problem.
Ich habe XP wegen Problemen ein zweites mal installiert. Es befinden sich also zwei Betriebssysteme auf dem Rechner. Frage: Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit vom neuen Windows aus auf alte passwortgeschützte Benutzerkonten zuzugreifen? An die nichtgeschützten komme ich ja ran, aber auf die wirklich wichtigen nicht. Auf dem alten Windows kann ich mich nämlich nicht mehr anmelden. Bitte helft mir!
Danke



Antworten zu Win XP: passwortgeschützte Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal auf der Seite: www.ntfs.com und hol dir den
NTFS-Reader.

Dann von Diskette booten und die Dateien in einen anderen Ordner kopieren.

« Letzte Änderung: 18.06.04, 16:20:33 von AchimL »

Danke! Werd ich mal probieren.


« Win98: FehlermeldungWin XP: Installationsproblem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...