Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows --> KNOPPIX

Hi Leute,
ich habe da mal zwei kleine Fragen,
1.   kann ich eine Knoppix CD zu meinem Win XP auf dem PC installieren?
2.   wenn ja, kann ich da auch wenn der PC läuft hin und her wechseln?
Es ist schon verrückt was manche so wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Paule



Antworten zu Win XP: Windows --> KNOPPIX:

Hallo,

ja kannst du nur sieht es dann nicht mehr unbedingt soschön bunt aus, weil es läuft ein Debian drunter und zu 2. kann man(n) machen, braucht man(n) aber VMware geht am besten!
Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

-----------------------------------------------------
Wir waren doch alle mal dumm und unbedarft und sind nur durch stetiges
dazulernen zu dem geworden, was wir heute sind: neurotische, paranoide
Fach.....en
-----------------------------------------------------

 
na dann überlege ich mir das mal und melde mich wenn ich die systeme zerlegt habe :D
schönen sonntag noch

Hallo,

viel Spass beim zerlegen!  ;)

Ist übrigens eine geile Sache mit dem VMWare hab als Wirt-Rechner ein RedHat (was sonst) und darauf von Win3.11 bis WinXp alles incl. Domänencontroller,
Mailserver (Exchange,Domino), selbst ein LInux auch RedHat

also es geht schon
aber ein bisschen RAM braucht man(n] schon


Mit freundlichen Grüssen,

Kersten

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

-----------------------------------------------------
Wir waren doch alle mal dumm und unbedarft und sind nur durch stetiges
dazulernen zu dem geworden, was wir heute sind: neurotische, paranoide
Fach.....en
-----------------------------------------------------


« Win XP: laufzeitfehler 91Win XP: PromulGate nachricht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...